Weird Wrestling Circus – Kein Ring, kein Ding!

_MG_7502

Wer hat uns verraten? Keine Ahnung! Wo hat man uns verraten? Beim Bauamt! Während es in Zügen und Bussen, uns wohl bekannter größerer Siedlungen, regelmäßig zum ungewollten gegenseitigen Anschwitzen kommt, befand das Bauamt Köln die Werkstatt zu klein, um einen Ring aufzubauen. Aber kein Ring ist kein Ding und Bier fliegt, wenn Bier geworfen wird. Alle Vorraussetzungen für „die beste Nicht-Show auf der ich je war“ (frei nach Walter Harn) sind auch ohne Ring zu erfüllen.

Nachdem Kmpfsprt gespielt hatten, folgte ein grundehrliches und bedingungsloses Statement von Individuen, die niemals aufgeben werden. Herzblut, Schweiß und nicht gerechtfertigte Mengen Bier in der Luft, lassen sich nicht aufhalten, nicht von einem Bauamt, nicht von Darth Vader, höchsten kurz von deiner Mutter. Bolle and the very good looking boys, aber auch ein grandioser Puffy Heinzmann (bekannt aus Filmen wie „Sonar am Feuer“) überzeugten an den Instrumenten, als würden sie eine Gage erwarten können. Auch die berührenden und unterstützenden Worte Kardinal Rektals trafen, als hätten sie treffen sollen. Wir hatten Zombies, Kettensägen und eine Teufelseintreibung in der vorletzten Reihe hinten links. Zeitweise stand die Bühne unter Bier, was den Mariatchi jedoch von nichts abhielt, was er uns anrüchig präsentieren wollte. Es sind die großen Männer des Circus, die einen kleinen Grönemeyer auf die Bühne tragen, der dann noch mal allen klar macht, was an diesem Abend zählt. Hier entstehen Freundschaften und Ehen werden nicht geschlossen. Hier spritzt Liebe noch durch die Luft, als würde es das Bauamt nicht geben. Hier bist du noch Mensch, oder Minotaurus und du darfst es auch sein. Ein großes Dankeschön gilt mal wieder meinen schüchternen Freunden vom Weird Wrestling Circus. Das war die familiärste schwarze Messe, für die Satan jemals seine Karte auf eBay vertickt hat. Ich freu mich auf das Hotel Gewalt Anfang 2015. (Auch Karten für Bauamtmitarbeiter behalten ihre Gültigkeit.) 

 

 

 

_MG_7199 _MG_7243 _MG_7303 _MG_7347 _MG_7366 _MG_7381 _MG_7436 _MG_7463 _MG_7495 _MG_7500  _MG_7503 _MG_7505 _MG_7523 _MG_7527 _MG_7531 _MG_7556 _MG_7560 _MG_7567 _MG_7575 _MG_7585 _MG_7590 _MG_7635 _MG_7651 _MG_7667 _MG_7673 _MG_7710 _MG_7720 _MG_7723 _MG_7757 _MG_7797 _MG_7826 _MG_7846 _MG_7854 _MG_7871 _MG_7879 _MG_7910 _MG_7960 _MG_8007 _MG_8009 _MG_8011 _MG_8021 _MG_8026 _MG_8042 _MG_8050 _MG_8055