Strangers and a Friend

André Duhme - Fotograf Wuppertal

Neulich war ich ja mit Monsieur Müller in München bei einer hochzeitlichen Gesellschaft. Da wir zu zweit waren, konnte wir uns für manches etwas mehr Zeit nehmen und so ist diese kleine Serie entstanden. Nicht immer hat man auf einer Hochzeit als Fotograf die Zeit, sich länger mit ein paar Gästen abzusetzen und schnell ein kleines Setting aufzubauen, aber wenn es gelingt, kommt doch was schönes dabei rum. Ich werde das auf jeden Fall weiterhin versuchen, in der jeder Hochzeitsreportage unterzubringen.

André Duhme - Fotograf Wuppertal

André Duhme - Fotograf Wuppertal André Duhme - Fotograf Wuppertal André Duhme - Fotograf Wuppertal André Duhme - Fotograf Wuppertal

…und das ist Daniel, oder auch Monsieur Müller.

André Duhme - Fotograf Wuppertal