Januar 29, 2012 - 1 comment.

Cho­rus : The Movie


CHO­RUS : THE MOVIE (+ Making of) von Guil­hem­Ma­chen­aud

Guten Mor­gen, es ist Sonn­tag und ich bin gerade auf­ge­stan­den. Im Ofen reift eine nicht gerecht­fer­tigte Menge Apfel­stru­del voran und ich trinke genüss­lich Kaf­fee, wäh­rend mich das Inter­net mit total tol­len Din­gen berie­selt. Ich arbeite mich durch die ver­gan­gene Woche und ver­mut­lich kommt dann da heute noch ein biss­chen mehr zu Tage, was ich ein­fach ver­passt habe. Ich war mit den Gedan­ken hier und da, aber nicht bei der Sache, aber ich hole das heute nach. Ver­spro­chen. Hier ist erst­mal Guil­hem Machen­auds 30 Minuten-​Meisterwerk über alles, was sinn­vol­ler, als ein Tag am Schreib­tisch ist. Rei­sen und unsere liebs­ten Sport­ar­ten. Kommt gut in den Sonntag!

Published by: André Duhme in Kultur

Comments

Jaisha
29. Januar 2012 at 14:06

Hey André, danke für die­sen tol­len Clip. Genau das rich­tige für einen ungemütlichen-​gemütlichen Sonn­tag. Tolle Auf­nah­men, tolle Stim­mun­gen. LG Jaisha

Leave a Reply