Danke, Herr Mey.

 

Es ist ein komisches Gefühl, wenn man jemanden trifft, den man aus dem Musikunterricht kennt. Ok, es war jetzt nicht Bob Dylan, aber von dem hat mir meine Musiklehrer auch nichts erzählt, wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich einen schlechten Musiklehrer hatte. Der Mann spielte immerhin mal in einer Metallband, was ihn schon ein bisschen cool macht, aber halt, ich schweife ab. Ich spreche von Reinhard Mey, dem Dude der weiß, wie das über den Wolken aussieht, ohne Pilot zu sein. Da steht dieser Mann plötzlich vor einem und fragt, ob er einfach mal einen Song spielen soll. Du drehst dich um und hinter dir ist eine imposante, sehr leere große Halle. Nach ein paar Bildern wird dir klar, das dies einer der Momente ist, die man mit wenigen teilen wird und man genießt es, auch wenn man eigentlich einen ganz anderen Musikgeschmack hat. Danke, Herr Mey!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert